Referenz

Farbtupfer im Havelkarree

Im Oranienburger Havelkarree wurde mit freundlichen Farben den alten grauen Plattenbauten wieder ein neues Leben eingehaucht. Die Wohnungen sind nun saniert und modernisiert. Es entstand eine moderne Wohngegend von Oranienburg.

Die Bänke und Sitzgruppen sind bei Jung und Alt beliebt.

Der Innenhof wurde mit neuen Wegen, die von blühenden Sträuchern und Bäumen gesäumt werden, neu gestaltet.

Die individuell colorierten Bänke und Sitzgruppen unseres Typs Mannheim kombiniert mit dem Tisch Ludwigshafen sind ein Blickfang und bei Jung und Alt beliebt.

Bänke vom Typ Mannheim L und H sowie der Tisch Ludwigshafen T mit einer Belattung aus Eschenholz, lackiert RAL 3002 – karminrot
Bank Mannheim L mit einer Belattung aus Eschenholz, lackiert RAL 5012 – lichtblau
Bank Mannheim H mit einer Belattung aus Eschenholz, lackiert RAL 5012 – lichtblau