Unternehmen

Sommerfest in der Nordbahn

07.07.2023

Sonnig und stimmungsvoll

Ein strahlender 1. Juli 2023 wird in unserer Erinnerung bleiben – ein Tag, an dem wir bei der Nordbahn unser großes Sommerfest gefeiert haben. Bei sonnigem Wetter und in bester Stimmung versammelten sich rund 300 Gäste auf unserem Gelände, um gemeinsam mit uns eine unvergessliche Zeit zu erleben.

 

Aussicht aus luftiger Höhe

Eines der Highlights des Tages war zweifellos die Gelegenheit, unser Sommerfest aus luftiger Höhe zu betrachten. Mit einem Hubsteiger konnten die Mutigen unter uns atemberaubende 30 Meter über den Dächern der Nordbahn schweben und die beeindruckende Aussicht genießen. Doch nicht nur der Ausblick begeisterte – auch die familiäre Atmosphäre und das Wiedersehen mit den Familien unserer Mitarbeitenden und unseren Kunden sorgten für strahlende Gesichter.

Musikalischer Höhepunkt

Ein Höhepunkt unseres Sommerfests war der erwartete Auftritt eines Doubles von Roland Kaiser. Seine Musik verzauberte die Gäste, brachte alle zum Tanzen, und die Resonanz war überwältigend.

Was hat dir am besten an unserem Fest gfallen?

Am besten hat mit mir die Unterhaltung und die Musik gefallen.

Mitarbeiter der Nordbahn

Spiel und Spaß für Groß und Klein

Unsere Veranstaltung bot ein vielfältiges Programm an Aktivitäten, dass für jeden etwas zu bieten hatte. Die Feuerwehr sorgte mit erfrischenden Wasserspielen für Abkühlung und Begeisterung bei unseren Gästen. Die Sportlichen unter uns wurden durch herausfordernde Partien Tischtennis und Tischkicker auf Trab gehalten. Der DJ legte passend zur Sommerstimmung des Tages Musik auf, die die Tanzfläche zum Beben brachte. Und für unsere kleinen Gäste hatte eine talentierte Luftballonkünstlerin eine besondere Überraschung parat: kunstvolle Ballontiere, die strahlende Kinderaugen hervorzauberten.

Dankbarkeit und Vorfreude:

Wir danken unseren Mitarbeitenden, Partnern und Kunden für dieses besondere Fest. Es war ein Tag voller Freude, Sonnenschein und fröhlicher Erinnerungen, die wir stolz in unsere Nordbahn-Geschichte aufnehmen. Wir freuen uns auf kommende Feste und weitere Erinnerungen!

 

Viele Grüße

Das Nordbahn Team