headerbild

Gefüllte Auftragsbücher

Artikel gefüllte Auftragsbücher

Nordbahn-Werkstatt hat aber noch kein Grundstück für die geplante Integrationsfirma

Von der Arbeit und dem angenehmen Betriebsklima in der gemeinnützigen Nordbahn-Werkstatt für behinderte Menschen hat sich am Montag Brandenburgs Sozialminister Günter Baaske (SPD) beeindruckt gezeigt.


von Heike Weißapfel
Quelle: www.die-mark-online.de

Aktuelles

  • Die Erfinder-Werkstatt

    Die Erfinder-Werkstatt

    Zwei Azubis haben ihre Ausbildung als Industriemechaniker bei der Nordbahn gGmbH gerade abgeschlossen. Eine junge Frau stieg zum Monatsbeginn in die Ausbildung ein. Sie gehören zum siebenköpfigen Erfinderteam der Werkstatt.

  • Nordbahn gGmbH auf der Kunststoffmesse Fakuma

    Nordbahn gGmbH auf der Kunststoffmesse Fakuma

    Die Nordbahn gGmbH (Bereich Industriemontage) wird vom 13.10. bis 17.10.2015 zum zweiten Mal auf der Kunststoffmesse Fakuma in Friedrichshafen ausstellen.

  • Nordbahn mit neuem Standbein

    Nordbahn mit neuem Standbein

    Die gemeinnützige Nordbahn Gesellschaft aus Schönfließ hat eine neue Berliner Betriebsstätte eröffnet. Die Werkstatt für behinderte Menschen erweitert auf diese Weise ihre Kapazität.